Willkommen in Py'Rons® Welt.

 

Auf meinen Seiten möchte ich Euch für einen Augenblick aus den Wirren des Alltags befreien. Stattdessen lade ich Euch ein auf einen Trip in die Wirren meiner Seele.
Viel Spaß!

Über mich Alles rundum meine Person in Wort und Bild, was mich beschäftigt oder fesselt.
Galerie Buntes Sammelsurium von Bildern meiner Stadt, meiner Reisen, meiner tierischen Kumpels und von mir selbst.
Literatur Eine Sammlung von Weisheiten, Gedichten, Kurzromanen. Erdacht von allen meinen Facetten, egal ob sie positiv oder negativ sind/waren
Links/Banner Eine bunte Auswahl für jeden Geschmack ohne kommerziellen Hintergrund. Meine eigenen Banner finden sich dort ebenso, falls Ihr mich verlinken mögt.
Download Zu finden sind hier ausschließlich meine selbst kreierten Terragen Desktop Bilder. Viel Spaß beim Stöbern!


 

Absolut Neu im Imperium der Sinne!

 

01.08.2016

Picasso ist tot

... in der Rubrik "Über mich" unter "Unvergessen"

 

***

 

30.03.2016

Eine harte Nummer

... in der Rubrik "Literatur" unter "Storys"

 

***

 

14.03.2016

Tränen hinter Glas

... in der Rubrik "Literatur" unter "Gedanken"

 

***

 

26.10.2015

Dein Bild

... in der Rubrik "Literatur" unter "Gedanken"

 

***

 

17.10.2015

Reine Energie

... in der Rubrik "Literatur" unter "Gedanken"

 

***

 

12.10.2015

Die Kreatur

... in der Rubrik "Literatur" unter "Gedanken"

 

***

 

06.09.2015

Oxymoron

... in der Rubrik "Literatur" unter "Gedanken"

 

***

 

04.09.2015

Die Fratze

... in der Rubrik "Literatur" unter "Gedanken"

 

***

 

08.08.2015

Trivial

... in der Rubrik "Literatur" unter "Gedanken"

 

***

 

24.07.2015

Luna 51 - Akte Stinger

... in der Rubrik "Literatur" unter "Storys"

 

***

 

23.07.2015

Der andere Bahnsteig

... in der Rubrik "Literatur" unter "Storys"

 

***

 

17.07.2015

Totgeliebt

... in der Rubrik "Literatur" unter "Gedanken"

 

***

 

14.07.2015

Autorenporträt

... in der Rubrik "Über mich"

 

***

 

21.06.2015

Hoffnung ... in der Rubrik "Literatur", "Gedichte" unter "Nachdenklich"

Lichter ... in der Rubrik "Literatur", "Gedichte" unter "Romantisch"

Schwärze der Nacht ... in der Rubrik "Literatur", "Gedichte" unter "Phantastisch"

 

***

 

19.06.2015

Totgeschrieben im letzten Absatz

... in der Rubrik "Literatur" unter "Storys"