Impressum

 

Die auf www.pyron.de befindlichen Seiten werden betrieben von:

Daniel Sand
Penzendorfer Str. 13
91126 Schwabach
webmaster@pyron.de

 

Konzeption und Design:

Daniel Sand

 

Redaktion, Produktion und Programmierung:

Daniel Sand

 

Bilder und Grafiken:

Die Bilder und Grafiken wurden mir erstellt und/oder aufgenommen. Ausnahme bilden unter anderem unten aufgeführte Wolfsbilder, welche ich während meiner Patenschaftszeit erworben, eingescannt und bearbeitet habe mit dem Hintergedanken der nicht kommerziellen Präsentation.

  • Auf folgende Bilder erhebe ich kein Urheberrecht:
    - "http://www.pyron.de/galerie/newyork/ny01.1.JPG"
    - "Wolfsbilder".

  • Auf alle anderen Grafiken und Bilder erhebe ich Urheberrecht. Die Fotos wurden von mir persönlich zu nicht kommerziellem und rein informativem Zweck erstellt und präsentiert.

  • Grafiken im Downloadbereich dürfen nur zu privaten Zwecken genutzt und gespeichert werden. Eine unerlaubte Weitergabe und/oder Veröffentlichung und/oder Präsentation ist ohne Rückfrage nicht gestattet

 

Literatur und sonstiges geschriebens Wort:

Auch hierauf erhebe ich Urheberrecht, da es sich um geistiges Eigentum, mein Eigentum handelt. Sie dürfen zur privaten, nicht kommerziellen Nutzung gespeichert werden. NICHT erlaubt sind Weitergaben ohne Genehmigung an Dritte und/oder Veröffentlichung und/oder Präsentation ohne Genehmigung und Rückfrage an genannte Email Adresse.

 

Sonstiges:

Ich weise nochmals daraufhin, daß sämtliche von mir erstellten/ erarbeiteten Inhalte mein Eigentum sind. Diebstahl und/oder unangekündigte Weiterverarbeitung/Veröffentlichung ist unzulässig. Für Inhalte, die in mein Gästebuch eingetragen werden übernehme ich keine Haftung und ebenso distanziere ich mich in aller Form von den Inhalten verlinkter Seiten und verurteile widerrum, das meine Banner ohne Kenntnisnahme auf zweifelhaften Webseiten präsentiert werden.